Reiter's Supreme Hotel - Bad Tatzmannsdorf
verfasst von Dagmar König-Simon, 11/2009
DAS KANNS: Kulinarik trifft auf Top-Service. Entspannung pur trifft auf Grosszügigkeit. Balance finden trifft auf weite Landschaft. Wer den Raum sucht, um Abstand zu gewinnen, der ist hier goldrichtig. Das 5-Sterne Hotel aus den 80er Jahren bekam in den letzten Jahren Schritt für Schritt ein zeitgerechtes Design.
Glanzstück ist das trendige Restaurant mit regionalen Highlights einer fantasievollen Küche. Spätestens beim Betreten der asiatisch-gestylten Spa-Landschaft wird dem Gast bewusst: das ist Genuss für alle Sinne. Yin & Yang sind im Reiter’s Supreme so präsent wie Lippizaner und die typische Burgenländische Gastfreundschaft. Golfer, Reiter, Asienfans, Gourmets und Verliebte geraten bei so vielen Anregungen ins Schwärmen.
Auf jeden Fall sollte man mehr als zwei Tage verweilen, damit man aufgrund des großen Spa-, Sport und Beautyangebotes nicht in Freizeitstress kommt.
DAS BRINGTS: Während draußen die Dämmerung über die Hügel einfällt im Thermalbecken abtauchen. Im flauschigen Bademantel neben dem Kamin im Spa Whisper-Room schlummern und dem Knistern des Feuers zuhören.
Beim Abendessen von einem freudestrahlenden Personal bedient zu werden, als wäre man der Kaiser persönlich.
DAS KOSTETS: Das Standard-Doppelzimmer gibt’s bereit zu einem tollen Tagespreis von Euro 99,- pro Person. Ein großzügiges Frühstücksbuffet und abendliches Schlemmen inklusive. Die größeren Zimmer auf die Golfplatzseite kosten ab Euro 130,- wochentags.
Golfpackages, Reit- und Tennisstunden gibt es für jeden Bedarf auf Anfrage.
www.reitersburgenlandresort.at
Ach wie schön wäre es jetzt ein wenig Wellness zu genießen. Die Weihnachtseinkäufe stressen mich doch sehr. Hoffentlich bekomme ich ein Wochenende Reiter's Supreme Hotel geschenkt...
Wie schaut es denn mit dem Wintersportangebot aus?
Kommentiert von: Flüge Bangkok | 18. Dezember 09 um 15:31 Uhr
oh das sieht super aus. Das sieht nach richtigem entspannen und nach schöner Erholung aus. das könnt ich jetzt auf jeden fall gut gebrauchen.
Kommentiert von: Flüge Bangkok | 15. Januar 10 um 13:06 Uhr